H24 Hilfe – Betreuung - Pflege GmbH ǀ Wir sind für Sie da. Qualifiziert. Zuverlässig. Aufmerksam.


Strasse:
Am Hochrain 21
Ort:
8430 Leibnitz
Telefon:
+43 (0)3452 75 430
Email:
Web:


Mit der H24 Hilfe – Betreuung - Pflege GmbH haben wir uns auf die Vermittlung von erstklassigen Betreuungspersonen für die 24-Stunden-Betreuung spezialisiert. Einer unserer Schwerpunkte liegt auf der Betreuung von Menschen mit Demenz & Alzheimer. Und da wir höchste Qualitätsansprüche stellen, unsere KlientInnen und BetreuerInnen gerne begleiten und bei Problemen schnell helfen möchten, konzentrieren wir uns auf die Bezirke Leibnitz, Deutschlandsberg, Voitsberg, Graz, Graz-Umgebung, Weiz, Hartberg - Fürstenfeld, und Südoststeiermark (Feldbach, Bad Radkersburg).   Unsere erfahrenen Betreuerinnen kommen vorwiegend aus Kroatien und sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Für die Sicherung der Qualität und die Unterstützung der BetreuerInnen in der medizinischen Pflege sorgen unsere beiden Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegepersonen.   Bei uns steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt, mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen. Und wir legen größten Wert auf Respekt und Achtung der menschlichen Würde im Miteinander. Weil jeder von uns seine ganz persönliche Geschichte hat.